Wo sind die Wellen?

Wo sind die Wellen?

Wer angefressener Surfer ist hat es im Sommer nicht einfach auf Maui: Süd Swells sind selten und wenn ein Swell kommt ist er oft zu klein und nur Honolulu auf Oahu kriegt die dicken Wellen ab. Hier in Lahaina wird die Situation langsam echt dürr und die Kids stürzen sich auf alles was vorbeikommt.

Alle 20min eine Welle

Alle 20min eine Welle

Gut für die Kids

Gut für die Kids

Nur ganz selten brechen Wellen wie die berühmte „Feight Trains“ in Maalaea. Das letzte mal als es dort gross war, war glaube ich im 2005 oder so. Siehe unser „Out there“ Poster.

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben weil offizielle ist ja noch gar nicht Sommer.

Viel Spass auf Eurem Sommer Surftrip!

Shootz,

Mike

admin
Written by admin

No comments yet.

No one have left a comment for this post yet!

Leave a comment

CAPTCHA image
*