MikeJuckerHawaii SUP auf dem Eibsee

MikeJuckerHawaii SUP auf dem Eibsee

MikeJuckerHawaii Stand Up Paddel Brett

Der Betreiber vom La Luz Surfcamp war zu besuch in seiner alten Heimat. Dabei konnte er auch seine neuen SUP-Bretter bei uns abholen. Den Bildern nach zu urteilen hatte er eine coole Paddelsession auf dem Eibsee in Bayern.

Unser 10’0“ Allround SUP ist das ideale Stand Up Paddel Brett. Der Shape ist geeignet für Flatwater wie auch fuer kleine Wellen. Das Brett ist sehr einsteigerfreundlich und hat ein super Preisleistungsverhältnis. Alle Bretter waren sehr schnell vergriffen, wir planen auf 2011 unser Lager wieder aufzustocken.

Happy Paddels und vielen Dank ans Team La Luz für die schönen Bilder.

mjh-sup-in-germany

Stehpaddeln in Bayern

sup-by-night-auf-dem-eibsee

admin
Written by admin

No comments yet.

No one have left a comment for this post yet!

Leave a comment

CAPTCHA image
*