Picture of the day – MikeJuckerHawai’i bringt SUP Bretter nach Deutschland

Picture of the day – MikeJuckerHawai’i bringt SUP Bretter nach Deutschland

Local time Year 2010

SUP, Stand Up Paddling, das ist DER NEUE Sport. Hier auf Hawaii schon gut etabliert, war er eigentlich erfunden als alternative zum konventionellen Surfen. Aber SUP mehr als Surfen. Viele Leute gehen Paddeln einfach nur paddeln weil es super Spaß macht auch ohne Wellen. Stand Up Paddling ist ein gutes Ganzkörpertraining und es macht echt Spaß einfach auf dem Wasser zu sein.

MikeJuckerHawaii arbeitete mit einem Local Shaper zusammen um ein SUP speziell für Binnengewässer zu entwickeln. Unsere Bretter haben ein spezielles Unterwasserschiff entwickelt für „Stille Gewässer“ dank dem neu entwickelten „Rocker“ gleitet das Brett besser auf Seen und Flüssen.

MikeJuckerHawaii wird in 2010 mit 3 Modellen an den Markt gehen. Wir freuen uns diese SUPs auf der ISPO 2010 vor zu stellen, besucht uns am Stand 316 in Halle B4.

MikeJuckerHawaii

Hawaii Local News

Also der Surf ist nun wirklich etwas abgeflacht, auch der beste Winter in Jahren macht mal etwas Pause. Die Wellen Heute bei Ho’okipa waren gerade mal kopfhoch und an der Westseite war es tuten Flach. Dafür blies der Wind off shore den ganzen Tag an unseren Secret Spots zu schade das keine Wellen waren. Wir hoffen nun auf Mittwoch, dann soll es wieder krachen hier, auch die Gebiss-Welle bei Pe’ahi soll wieder abgehen dann.

Mal sehen was passiert, hier seid Ihr auf jeden Fall immer mit dabei.

Gruss in da Kuch.

admin
Written by admin

No comments yet.

No one have left a comment for this post yet!

Leave a comment

CAPTCHA image
*