Maui Paddle Race 2009

Aloha everybody,

Dieses Wochenende stand mal was anders als Surfen auf dem Programm. Ich wurde angefragt das all jährliche Paddelrennen hier in West Maui zu Filmen. Die Bedingungen am letzten Samstag konnten nicht besser sein. Der Pazifik lag ruhig vor der Küste und auch die starken Passatwinde waren für einmal sehr schwach. Ich traf Kapitän Rudi um 6.15Uhr an der Bootsrampe um sein Boot ins Wasser zu lassen. Das Rennen begann erst um 10 Uhr aber er wollte noch fischen gehen.

Wir hatten einen herrlichen Sonnenaufgang auf dem Meer, das Glück mit den Fischen war uns jedoch nicht hold.

Wir fuhren nun zum Startpunkt des Rennens um einen der Sponsoren des Rennens an Board zu bringen. Dann ging es los: 10km Vollgas paddeln und schwitzen, werden wir an Bord unser erstes Bier tranken. (Auf Booten gilt die allgemeine Regel: Kein Bier vor Mittag, nicht)

Nach dem Rennen wurden meine Aufnahmen dann im Restaurant LuLu’s gezeigt, wo dann definitiv alle ein Bier zu sich nahmen, auch die Paddler selber.

Genießt die aufnamen von einem schönen Tag auf dem Meer.

Wie immer in super youtube Qualität 😉

Gruss,

Euer Mike

admin
Written by admin

No comments yet.

No one have left a comment for this post yet!

Leave a comment

CAPTCHA image
*